Gratis Versand ab 19 €
HEUTE SHOPPEN - IM MAI ZAHLEN
Zertifizierter Händler
Bis zu 2 Gratisproben

Moschino (11 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Moschino

Nicht das Richtige gefunden?

Moschino Parfum - Düfte aus Mailand

Die Mode von Franco Moschino ist unverwechselbar. Bereits 1983 gründete er in Mailand seine ei­gene Marke Moschino und setzte seine ungewöhnlichen Ideen in seinen Kollektionen um. Seine Liebe zur Kunst und besonders zu Comics kommt in seinen Entwürfen zum Tragen. Satin-Schleifchen, Comic-Figuren, wit­zi­ge Aufdrucke und ausgefallene Muster kennzeichnen seine Kol­lektionen und immer ist auch ein Schuss Selbstironie dabei.
Auch seine Moschino Parfums sind leicht und erfrischend, es sind Düfte für Menschen, die ihr Leben unbeschwert genießen. Hier bei flaconi kannst du die vielen Moschino Parfums finden und bestellen und dir somit ein Stück italienischen Lifestyle zu dir nach Hause holen.
Nach dem viel zu frühen Tod von Franco Moschino im Jahr 1994 wurde Rossella Jardini, die be­reits einige Jahre mit Moschino zu­sammenarbeitete, Chefde­sig­nerin des Unternehmens. Sie setzt die Tradition des Hauses in Moschinos Sinn fort und kreiert lebensbejahende Moschino Par­fums und Mode mit Witz und kleinen Seitenhieben auf starre Konventionen. Im Oktober 2013 gab sie jedoch ihren Austritt aus dem Label bekannt. Als Nachfolger wurde der exzentrische Amerikaner Jeremy Scott auserkoren, der das ursprüngliche, schrille und verrückte Moschino wieder aufgriff.

Der unverkennbare Stil des italienischen Modehauses

Nicht nur Moschinos Kollektionen vom Laufsteg, auch die Moschino Parfums sind skurril, dekorativ, und dennoch immer sexy. Durch die kreative Leitung von Jeremy Scott und seinen bahnbrechenden Ideen wurde dem italienischen Moderiesen wieder zu Ruhm und Ehre in der globalen Fashion Welt verholfen. Scotts Accessoires sind ausladend und provokant, und wirken dennoch genau so gewollt – wie eine moderne Haute Couture Inszenierung eines Andy Warhol Gemäldes aus der Zeit des Pop-Art. Ein weiteres Markenzeichen des Modehauses ist das Einbinden von Comic-Elementen und das Aufwerten von banalen Zeichen und Details, die jeder kennt. So war die Spring Summer 2016 Show geprägt von pinken Designs und dem Barbie-Look der Models, ein gelungenes und provokatives Fashion-Happening.

Viel Aufsehen erregte beispielsweise die Ready-to-Wear Show Anfang des Jahres 2014, die Farb- und Logoelemente der Fast Food Kette McDonalds aufgriff, und das "M" von McDonalds als das Moschino-"M" verwendete – eine nie zuvor dagewesene Idee, die die Selbstironie der Marke perfekt symbolisiert hat. Diese Art von Provokation greift Scott immer wieder in seinen Kollektionen auf: neben dem Rot-Gelb von McDonalds, wurden auch Handyhüllen in Pommes-Form, als Zigarettenschachteln, als Barbie-Spiegel und Teddybär entworfen.

Getreu nach diesem Konzept sind auch das Parfum von Moschino gestaltet: Moschino Fresh Couture ist in Form einer Putzmittel Sprühflasche gehalten, Moschino I Love Love erinnert stark an eine Trinkflasche aus dem Fitnessstudio. Provokant und unvergleichlich – so ist eben nur Moschino.

Moschino Parfum – einzigartig und sexy

Moschino Parfum spiegelt die Essenz der Marke genau wieder. Moschino Parfum ist alles, was das Label ausdrücken will: Frech. Schrill. Bunt. Provokant. Moschino Parfum ist anders als alle anderen Parfums!

Moschino Fresh Couture ist ein spritziger, überraschender Duft, der Jugendlichkeit versprüht und schon allein mit seinem einzigartigen Flacon besticht. Eine quitschblaue Sprühflasche als Flakon – das kann nur Moschino Parfum! Der Duft wird eröffnet von einem verführerischen Dreiklang aus Bergamotte, Mandarine und Ylan Ylang, das Herz des Moschino Parfums bilden hinreißende blumige Essenzen von Himbeere, der Pfingstrose und Osmathus und der Duft wird sanft abgerundet von weichem Zedernholz, sanftem Pachouli und Ambrox.

Das Moschino Parfum Moschino Funny verströmt einen Hauch italienische Sonne und exotische und geheimnisvolle Duftnoten. Genau wie jedes Moschino Parfum ist dieser Duft einzigartig – und sprüht quasi nur so vor Frische. Dieses sommerliche Moschino Parfum verzaubert mit seinen blumigen und fruchtigen Noten: die Kopfnote bilden exotischer rosa Pfeffer, fruchtige Johannisbeere und spritzige Orange, die von einem blumigen Herz aus Amber, Zedernholz und Moschus abgelöst werden. Der Abgang ist orientalisch und himmlisch leicht, denn Jasmin, Pfingstrose und Grüner Tee bilden die unverwechselbare und aromatische Basisnote. Der Flakon ist gewählt romantisch und kitschig, gestaltet mit einem silbernen Herz als Verschluss und einer pinken Schleife – eben typisch Moschino.

Moschino Parfum ist nicht wie jedes Parfum. Moschino Parfum ist gewöhnungsbedürftig, schrill und sticht in der Masse hervor. Aber genau das macht die Moschino Parfums auch so einzigartig und besonders. Wenn du es jung, spritzig und außergewöhnlich magst, liegst du mit Moschino Parfums genau richtig! Entdecke die bunte Welt von Moschino Parfum und lassen sich mitreißen.

Moschino Parfum – Ausdruck reiner Lebensfreude

Eine Auswahl an Moschino Par­fum gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen. Alle Moschino Düfte für den Mann spielen mit dem männlichen Image, hier treffen würzige und florale Duft­noten aufeinander, um allen Facetten des modernen Mannes gerecht zu werden.
Darunter findet sich zum Beispiel das Moschino Forever, welches sich perfekt in die Reihe an Moschino Parfum für Herren einfügt. Dieser Duft ist be­son­ders frisch und aromatisch und macht auch mit seinem außer­gewöhnlichen Flakon einen im­posanten Eindruck.

Moschino Parfum für die Dame – Sinnlichkeit in Perfektion

Einige der beliebtesten Parfums für die Dame finden sich unter den Moschino Düften. Das blu­mige I Love Love ist dabei nur ein Exemplar unter vielen, das mit sei­nem femininen Charakter je­doch durchaus überzeugt und hier bei flaconi auch als duf­tendes Showergel oder Deospray zu erhalten ist.
Jedes Moschino Parfum, das du bei uns bestellst, kannst du innerhalb von wenigen Tagen bei dir zu Hause in Empfang nehmen. Und ein paar Gratisproben an­derer Düfte gibt es gleich mit obendrauf.