Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage RĂĽckgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe – coole Pflegeproduktemarke für Männer aus Australien

Von den charmanten, stilvollen und zeitlosen Barbershops aus den 1950er Jahren inspiriert, entstand die australische Marke Uppercut Deluxe. Mit ihrem modernen, aber dennoch traditionellem Anspruch, stellt die Brand feinste Pflegeprodukte fĂĽr Männer her. Die Marke steht fĂĽr australische Coolness, Lifestyle und Qualität und bietet eine Vielzahl an hochqualitativen Pflegeprodukten fĂĽr Männer, die auch ohne den Schnickschnack und die unnötigen AusschmĂĽckungen auskommen, wie es bei vielen herkömmlichen Marken der Fall ist. Feinste Inhaltsstoffe, und tolle Texturen – egal ob Produkte fĂĽr die Haare, den Bart oder Körperpflege – jedes einzelne Produkt ĂĽberzeugt. Entdecken Sie Uppercut Deluxe jetzt bei flaconi!

Entdecken Sie die einzigartige Produktpalette von Uppercut Deluxe

UrsprĂĽnglich bestand die Produktpalette von Uppercut aus Styling- und Pflegeprodukten fĂĽr die Haare – bis heute sind viele tolle neue Kreationen hinzugekommen. Aftershave Produkte, Bart-Stylingprodukte, Waschgele, Shampoos – Uppercut bietet hochwertige Pflegeprodukte fĂĽr jedes individuelle BedĂĽrfnis. Ganz nach dem Motto: schnell und einfach. Kein unnötiger Schnickschnack, keine penetranten Duftstoffe, nur die wichtigsten Inhaltsstoffe. Zum Beispiel das Easy Hold Haarwachs – dank der speziellen Textur sorgt das Wachs fĂĽr ein natĂĽrliches, mattes Finish und festen Halt. Es sorgt fĂĽr Textur und Volumen und sorgt fĂĽr perfekten Halt, den ganzen Tag.


Die GrĂĽndungsgeschichte von Uppercut Deluxe

Die Marke wurde von Luke Newman und Steve Purcell gegrĂĽndet, die beide eine Passion fĂĽr Barbering, Surfen und Skaten teilen und seit ihrer Kindheit befreundet sind. Newman entdeckte die Barbier-Kunst, als er nach der Highschool fĂĽr ein Jahr in Portland, Oregon arbeitete. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit kam er an einem coolen, traditionellen Barbier-Shop vorbei und jeden Tag bewunderte er diese zeitlose Kunst und die Kultiviertheit, die damit verbunden war. ZurĂĽck in Australien, fing er eine Lehre in einem Barbier-Shop an. Bald darauf grĂĽndete er seinen eigenen Laden. Die Idee fĂĽr Uppercut entstand aus dem Mangel an Produkten, die dem "Vibe" ihres Barbier-Shops entsprachen – nur mittelmäßige Produkte waren auf dem Markt erhältlich. Somit wollten die GrĂĽnder Produkte kreieren, welche sie selbst auch gerne benutzen und die sie mit Stolz vermarkten können. Das macht Uppercut so einzigartig – die GrĂĽnder selbst verwenden ihre eigenen Produkte jeden Tag auf der Arbeit. Newmans GroĂźvater, Willy Uppercut OShea, war die Inspiration fĂĽr den Namen der Brand. Sein Lebensmotto "a hard beginning maketh a good ending" verankerten die GrĂĽnder fest in die Werte der Marke.