16% Rabatt auf Pflege! Code: PFLEGE16
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Uppercut Deluxe (33 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Uppercut Deluxe – coole Pflegeproduktemarke für Männer aus Australien

Von den charmanten, stilvollen und zeitlosen Barbershops aus den 1950er Jahren inspiriert, entstand die australische Marke Uppercut Deluxe. Mit ihrem modernen, aber dennoch traditionellem Anspruch, stellt die Brand feinste Pflegeprodukte für Männer her. Die Marke steht für australische Coolness, Lifestyle und Qualität und bietet eine Vielzahl an hochqualitativen Pflegeprodukten für Männer, die auch ohne den Schnickschnack und die unnötigen Ausschmückungen auskommen, wie es bei vielen herkömmlichen Marken der Fall ist. Feinste Inhaltsstoffe, und tolle Texturen – egal ob Produkte für die Haare, den Bart oder Körperpflege – jedes einzelne Produkt überzeugt. Entdecken Sie Uppercut Deluxe jetzt bei Flaconi!

Entdecken Sie die einzigartige Produktpalette von Uppercut Deluxe

Ursprünglich bestand die Produktpalette von Uppercut aus Styling- und Pflegeprodukten für die Haare – bis heute sind viele tolle neue Kreationen hinzugekommen. Aftershave Produkte, Bart-Stylingprodukte, Waschgele, Shampoos – Uppercut bietet hochwertige Pflegeprodukte für jedes individuelle Bedürfnis. Ganz nach dem Motto: schnell und einfach. Kein unnötiger Schnickschnack, keine penetranten Duftstoffe, nur die wichtigsten Inhaltsstoffe. Zum Beispiel das Easy Hold Haarwachs – dank der speziellen Textur sorgt das Wachs für ein natürliches, mattes Finish und festen Halt. Es sorgt für Textur und Volumen und sorgt für perfekten Halt, den ganzen Tag.


Die Gründungsgeschichte von Uppercut Deluxe

Die Marke wurde von Luke Newman und Steve Purcell gegründet, die beide eine Passion für Barbering, Surfen und Skaten teilen und seit ihrer Kindheit befreundet sind. Newman entdeckte die Barbier-Kunst, als er nach der Highschool für ein Jahr in Portland, Oregon arbeitete. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit kam er an einem coolen, traditionellen Barbier-Shop vorbei und jeden Tag bewunderte er diese zeitlose Kunst und die Kultiviertheit, die damit verbunden war. Zurück in Australien, fing er eine Lehre in einem Barbier-Shop an. Bald darauf gründete er seinen eigenen Laden. Die Idee für Uppercut entstand aus dem Mangel an Produkten, die dem "Vibe" ihres Barbier-Shops entsprachen – nur mittelmäßige Produkte waren auf dem Markt erhältlich. Somit wollten die Gründer Produkte kreieren, welche sie selbst auch gerne benutzen und die sie mit Stolz vermarkten können. Das macht Uppercut so einzigartig – die Gründer selbst verwenden ihre eigenen Produkte jeden Tag auf der Arbeit. Newmans Großvater, Willy Uppercut OShea, war die Inspiration für den Namen der Brand. Sein Lebensmotto "a hard beginning maketh a good ending" verankerten die Gründer fest in die Werte der Marke.