uslu airlines
Eine Make-up Artistin revolutioniert mit Uslu Airlines die Beautywelt
Die Idee zur Marke Uslu Airlines entstand im Jahr 2000 in New York, wo die Namensgeberin Feride Uslu bereits als erfolgreiche Visagistin arbeitete. Ihr Partner, der deutsche Unternehmer Jan Mihm hatte die Idee, eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln. Gestartet ist das Unternehmen 2003 in Paris, hat seinen Hauptsitz aber inzwischen nach Berlin verlegt. Als professionelle Make-up-Künstlerin arbeitete Feride Uslu für Modeaufnahmen versuchsweise mit Airbrush-Technik – der Startschuss für den umwerfenden Erfolg. Feride Uslu entwickelte für Uslu Airlines die Airbrush-Technik so weit fort, dass zum Kundenstamm von Uslu Airlines Make-Up inzwischen nicht nur Profis, sondern auch Laien gehören. Denn das sogenannte Airflow Make-up der Marke Uslu Airlines ist nicht mehr länger nur den Models auf den Hochglanz-Magazinen und Hollywood-Stars gewidmet, sondern kommt direkt ins Badezimmer jeder Frau und das bereits seit dem Jahr 2003.
Eine Palette der schönsten Farben zeigt Uslu Airlines
Das Kosmetiksortiment der Uslu Airlines umfasst inzwischen ein großes Sortiment wie zum Beispiel den berühmten Nagellack, der zurzeit der absolute Verkaufsschlager der Marke ist, aber auch Lipgloss, Lippenstifte, Puder, Concealer, Wimperntusche und Pinsel. So kann inzwischen vom Make-up über den Lidschatten bis hin zum Rouge alles mit der Airbrush-Technik geschminkt werden. Die tollen Farbeffekte und auch Farbübergänge der Uslu Airlines Produkte, die dadurch entstehen, sind mit nichts zu vergleichen. So gibt es einige Designer, die das Make-up ihrer Models ausschließlich mit der Uslu Airlines Airbrush-Technik auf dem Laufsteg sehen wollen.
Immer wieder neue Ideen aus dem Labor Uslu Airlines
Uslu Airlines landet seit seiner Gründung einen Hit nach dem anderen. Durch Kooperationen mit verschiedenen Labels wie zum Beispiel dem Modedesigner Bernhard Wilhelm oder Mykita, Rikki Kasso, Loco Dice, Ed Banger, Nike und Reebok erobert das Inhaberduo das Beauty-Terrain weltweit. Ebenfalls brillierte in einer Zusammenarbeit mit der Modemesse Bread & Butter eine Edition von Charity-Nagellacken der Marke Uslu Airlines, die auf den Markt gebracht wurden. Ein weiteres Highlight bildete der Geburtstag des berühmten Concept-Stores Colette in Paris. Kunden durften weiße Fahrräder mit den Uslu Airlines Nagellacken bemalen. Die Aufmachung der Uslu Airlines Produkte mit dem typischen Berliner Bären wie zum Beispiel beim Nagellack auf dem Deckel platziert, beweist die Liebe zum Standort Berlin. Ebenfalls der 3-Buchstaben-Code, der immer für einen Flughafen der Welt steht wie zum Beispiel "JFK", "TXL" oder "BBB".